Freitag, 12. September 2014

Muss das so???

Moin!

Ich möchte heute mal zwei meiner aktuellsten Probleme auf den Tisch packen.

Problem 1:
Panik! Schweiß! Hitze! - Seit dem ich wieder zurück in Berlin bin, krieg ich alles voll ab. Es fühlt sich an wie eine Unterzuckerung, ist aber keine! Sobald ich in die volle oder leere S-Bahn oder U-Bahn steige, kriege ich Beklemmungsgefühle, Kreislaufprobleme, mir wird heiß, ich beginne zu schwitzen und mir wird langsam schwarz vor Augen. Manchmal steig ich eine Station früher aus, weil ich die Fahrt zum Ziel einfach nicht mehr aushalte. Testmessungen oder -scannungen zeigten aber jedes Mal anständige Werte im grünen Bereich. Wo liegt also das Problem? Woher kommen diese plötzlichen, ich möchte schon fast sagen: Panikattacken?

Problem 2:
Seit dem ich wieder zurück in Berlin bin, spüre ich meine Unterzuckerungen zu Hause (hatte unterwegs noch keine) generell anders. Meine Hände beginnen nun nicht mehr ausschließlich zu zittern, sondern sie schlafen direkt ein. Gute Nacht dann mal!

Muss das so???

So ein menschlicher Körper bietet einem doch immer mal wieder was Neues. Anscheinend scheint meine Rückkehr nach Berlin da einen direkten Einfluss drauf zu haben. Zumindest fallen mir diese massiven Veränderungen erst jetzt wieder in Berlin auf.

x





1 Kommentar:

  1. Moin,
    Ich hab ähnliche Probleme beim Bus fahren :/
    Hab aber leider auch keine Ahnung woran es liegt.
    Momentan bin ich erstmal aufs Rad umgestiegen da ich nicht allzu weite Wege hab.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen