Montag, 15. Dezember 2014

Re: Wie komme ich da jemals wieder raus?

Liebe Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Mails, Kommentare und Nachrichten zu meinem letzten Blogpost. Es hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet, den online zu stellen und es ist toll zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht oder ging, und es eben solche Phasen gibt, auch wenn meine grade sehr lange andauert.

Ich möchte euch aber um eins bitten: Macht euch keine allzu großen Sorgen um mich, bitte.
Ich schreibe solche Posts, weil ich eben damit genau diesen Austausch mit euch möchte, den ihr mir gebt. Wir finden gemeinsam raus, dass es uns allen mal so geht, teilen Tipps und ermutigen uns. Das ist wichtig und genau der Grund, weswegen der Austausch online so toll ist und eine erstklassige Ergänzung zum regelmäßigen Treffen mit dem Arzt des Vertrauens ist.
Und sollte mein Zustand schlecht sein, werde ich eben diesen Aufsuchen beziehungsweise genügend Menschen um mich herum haben, die mich bitten werden, dort hin zu gehen.

Ich schreibe solche Posts, weil ich von der Offenheit anderer inspiriert wurde und mir selbst meine Problemchen im Real Life niederschreiben muss.

x


1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auch ein bisschen inspiriert worden und habe mir eben ein wordpress geklickt. Ich weiß noch nicht, wieviel Offenheit ich mir zutraue, aber soviel sei gesagt: Mir ging es in den letzten Wochen genau wie dir: Katastrophal. Uni, BZ am Arsch, neues soziales Umfeld, etc. et. pp (hrhr). Ich will es auch mal mit ein bisschen Offenheit versuchen, kann ja auch therapeutisch sein. Danke!

    AntwortenLöschen