Dienstag, 24. März 2015

Meine Bachelorarbeit hat angerufen und sie möchte gerne, dass ich an ihr arbeite.

Moin!

Vielleicht wird's in nächster Zeit manchmal stiller hier. Nö, ich bin nicht weg, wo denkt ihr hin? :D Ich widme mich allerdings nur mal eben die nächsten sechseinhalb Monate meiner Bachelorarbeit! :O Deswegen bin ich zum Beispiel leider dieses Jahr auch nicht beim Lauf zwischen den Meeren dabei.

Demnächst zeig ich euch noch die Bilder meiner Serie zum Thema Diabetes und beglücke euch noch ein wenig mit frischen Säften. Außerdem versuche ich es natürlich anders als alle anderen zu machen und hoffe insgeheim, dass die nächsten Monate durchgeplanter und weniger anti-sozial, als bei meinen ehemaligen MitkommilitonInnen werden und ich auch mal Zeit für nen Blogpost dazwischenschieben kann, wenn ich das möchte.

Achso, und im Mai wartet vermutlich noch was Spannendes auf uns. Ihr konntet es vielleicht schon auf dem ein oder anderen Blog lesen, dass Bente und ich da was planen... :) Da berichte ich natürlich selbstverständlich drüber, sobald es los geht!

Und dann war ja auch noch ein Blogumzug geplant... hachja. Die Zeit, meine Lieben, die Zeit!!!

Bis dahin, meine lieben Krankheits-Buddies -

Drückt mir die Däumchen, dass ich meinen Weg durch das Chaos finde! x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen