Sonntag, 18. Mai 2014

Das ist alles nur geklaut...

Moin!

Letzte Woche habe ich mir mit meinen neuen Rezepten im Michael-Berger-Café unter meiner Diapraxis meinen Quartalsvorrat an Nadeln und Teststreifen besorgt. Die liebe Dame im Café hat mir alles in eine kleine Tüte gepackt.
Ich bin dann noch zum Mittagessen verabredet gewesen, es sollte Burritos geben. Irgendwann später fiel mir auf, dass meine kleine weiße Tüte fehlt. Ich hatte sie unterm Tisch im Restaurant liegen lassen, ganz klar. Da ich nur circa 5 Gehminuten vom Restaurant entfernt war, begann ich zurück zu laufen (trainiert wie ich bin, höhö).

Auf dem Weg zum Restaurant kamen mir folgende Gedanken in den Kopf: Was, wenn die Tüte weg ist? Was passiert, wenn mein kompletter Quartalsvorrat geklaut wurde? Muss ich die nächsten drei Monate ohne Teststreifen auskommen?

Mir ist soetwas noch nie passiert, deswegen frage ich jetzt. Was, wenn wirklich mal was geklaut wird oder abhanden kommt? So einfach bekomme ich ja sicher nicht nochmal ein Rezept, oder?

Als ich im Restaurant angekommen bin, lief ich direkt zu dem Tisch, an dem ich meinen Burrito eingenommen hatte. Inwzischen saßen andere Menschen am Tisch, aber meine Tüte lag noch da und hat auf mich gewartet.

x

Keine Kommentare:

Kommentar posten