Montag, 25. März 2013

Über Werte ärgern ist normal...

Tach Welt!
Ich erzählte ja gestern von diesem Vorfall , und ja, was soll ich sagen, jetzt krieg ich heute meinen Wert nicht runter. Wieder über 200mg/dl und egal was ich tue, es bleibt dabei. Da hab ich mir die guten Werte der letzten Tage ja schön versaut mit. Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn man nen guten Lauf hat.
Die Sehprobleme sind nach wie vor vorhanden und Teil der ersten Therapiezeit , begleiten mich jetzt schon knapp über eine Woche (Ich nenne es "Mein Autofokus ist kaputt").
Ja und auch jetzt gerade häng ich wieder halbblind vor dem Laptop, genau deswegen.
 

x

edit: und dann schafft mein BZ es tatsächlich... 2 stunden später von 220mg/dl auf 105mg/dl ! Ich blick da noch nicht ganz durch...

Keine Kommentare:

Kommentar posten