Donnerstag, 25. April 2013

Für alle Fälle...

N Abend Welt!

Was ich euch heute kurz zeigen will, ist meine UZ-Notfalltasche.
Jetzt denkt sich der eine oder andere von euch vielleicht: "Ne Tüte Gummibärchen oder n kleines Päckchen Apfelsaft würden doch unterwegs reichen, um einen UZ zu bekämpfen."
Ja, das ist schon wahr, aber ich hab eben gerne Auswahl. Bei UZ wird mir schummrig und schlecht, und wenn ich dann nur den ollen Traubenzucker zur Auswahl habe oder nur den Apfelsaft...
Was Süßes angeht, bin ich wirklich Genießerin. Ob das das ist, was ich mir bei UZ in den Mund stopfe oder das Stück Kuchen am Sonntagnachmittag, ist mir dabei egal.
Und deswegen erschien mir eine UZ-Notfalltasche als super Sache.
Meine ist von H&M und hat um die 2 € gekostet. Sie ist orange, damit finde ich sie in meinen (oft schwarzen) Taschen sehr einfach. Noch dazu ist sie auch semi-transparent, so dass ich trotz Unordnung mit UZ und zittrigen Händen das Gewünschte gut finden kann.

Meine UZ-Notfalltasche auf dem Küchenteppich.



Drin ist aktuell:
- Block Dextro Energy
- Zwirbelrolle Traubenzucker Kirsch aus der Apotheke
- Schoko-Caramel-Riegel
-  zwei Baby-Früchtepüree-Tütchen (eins hat knapp eine BE, je nach Mischung)
- Traubenzuckerlollies Himbeere








Damit hab ich sowohl schnelle als auch langsame Kohlenhydrate für den Notfall an einer Stelle und bin für alles gewappnet!


Wie behandelt ihr den UZ unterwegs?

x

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist stylish! :)
    Ich kann keinen Traubenzucker mehr sehen, essen schon gar nicht - ich hab immer eine Caprisonne und einen Müsliriegel in der Handtasche, das hat bisher immer ausgereicht. Manchmal geht auch eine Minitüte Gummibärchen.

    AntwortenLöschen