Donnerstag, 13. März 2014

Ich hab ne neue...

Moin ihr!

Pünktlich zu meinem gestrigen Diaversary erreichte mich ein Päckchen von meiner Mama. Meine Mama verpackt Päckchen immer so, dass man unheimlich lange braucht, um sie auf zu bekommen, reine Sicherheitsmaßnahme. Um das Paket herum kommt nochmal ne Lage Packpapier, welches mit dem krassesten Klebeband verklebt wird. Ich werde dann immer ein klein wenig nervös. Zu Recht! Gestern erreichte mich eine tolle Überraschung.
Meine Mama hat mir nämlich eine neue Bauchspeicheldrüse geschickt! YAY! Aber halt - Endlich kein Insulin mehr spritzen, oder wie??? Und war die Drüse überhaupt gut gekühlt?
Neee.... ;)
Sie hat die BSD selbst genäht aus weichem rosa Stoff, hat sie gefüllt und liebevoll per Hand bestickt. OH OH OH! Die Kuscheldrüse ist so süß, ich könnte sie auffressen! Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, sofort in sie verliebt und musste das Ding gleich überall mit mir herumtragen. Guckt doch mal hin, sie hat sogar ein Gesicht! Es ist doch zum Ausrasten niedlich, oder? ^_^
Diabetes hab ich trotzdem noch, die Drüse wird mir ja leider nicht transplantiert, dient sie "nur" dem Kuscheln. :) Dennoch sende ich 1000 Dank an meine Mama, die mich immer unterstützt, komme, was wolle!

Und wer weiß, vielleicht trifft meine Panky ja mal auf Ilkas Plüschpankreas... ;)

La Panky

Keine Kommentare:

Kommentar posten