Freitag, 14. März 2014

Es gibt was zu feiern! Und ihr könnt was gewinnen! Pt. 2 -SOCIAL MEDIA EDITION

Moin ihr!

Heute verlose ich ein weiteres Hyporetter-Kit über Instagram, Twitter und Facebook!
Bis zum 24.03.2014 (dem Bloggeburtstag) sollt ihr dort die Möglichkeit haben, ein weiteres meiner persönlichen "Hyporetter-Kits" zu gewinnen!

Ich habe noch ein extra Kit für die Social Media Fans unter euch auf Insta, Twitter & FB zusammengestellt, das ich mit meinen Lieblingskohlenhydraten für Hypos gefüllt habe. Dieses möchte ich gerne speziell an jemanden von euch verlosen, der auch fleißig auf den anderen Kanälen mit dabei ist :)


Wie ihr an Hypo-Kit-Gewinnspiel Pt.2 teilnehmen könnt: 

Wichtig: Das Gewinnspiel wird aus organisatorischen Grünen über Rafflecopter laufen (unter dem Blogpost ist der Link). Wer das noch nicht kennt: Ihr könnt dort eintragen, welche Bedingungen (s.u.) ihr schon erfüllt habt, und ich kann einfacher auslosen, weil das Gewinnspiel über mehrere Plattformen geht. Das ist ein Experiment! Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht.

  • Zeitraum 14.03.2014- 24.03.2013 0:00Uhr
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Direktnachricht auf der jeweiligen Plattform benachrichtigt.
  •  Teilnahme ausschließlich über Rafflecopter per Instagram-Foto, Tweet und/oder Facebook-Kommentar unter dem Gewinnspielpost und ausschließlich für Follower. Das Gewinnspiel soll rausgehen an alle, die mich begleiten!  
  •  Ihr könnt auf einer oder auf allen drei Plattformen teilnehmen, um eure Chancen zu erhöhen! Tragt euch danach auf jeden Fall im Rafflecopter-Gadget unten ein, sonst kann ich nicht auslosen!
    Instagram: Seid oder werdet Follower von @saytine und fotografiert eure lieblings Hypo-Retter und postet sie mit dem #iceeblogparty @saytine
    Twitter: Seid oder werdet Follower von @saytine, schickt mir einen Tweet an @saytine und verratet mir, was eure lieblings Hypo-Retter sind, #iceeblogparty nicht vergessen!
    Facebook: Seid oder werdet "Liker" meiner FB-Page und kommentiert unter dem Gewinnspielpost mit eurem lieblings Hypo-Retter und dem #iceeblogparty 
  • Ich melde mich beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • Ihr könnt gerne auf allen drei Plattformen jeweils einmal teilnehmen, das erhöht die Chancen, aber jeweils nur eine Teilnahme pro Plattform
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Gewähr
  • Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift
  • Mitmachen kann jeder, der hier mitliest, kommentiert, der mir folgt und mich unterstützt :) Typ 1 oder nicht

    a Rafflecopter giveaway

    x

      Keine Kommentare:

      Kommentar posten