Sonntag, 17. November 2019

Tag 17 - Halbzeit durch, ein Sonntagspost

Hallo!

Ich sitze gerade im Zug, und bevor es mit Teil 2 zum Thema Scheitern weiter geht, gibt es deswegen heute wieder einen klassischen Sonntagspost: Was habe ich diese Woche so gemacht, gegessen oder gemessen :) Bis morgen!

Gesehen: The Mandalorian Episode 1 und 2, Dancing with the Birds auf Netflix

Gelesen:  Trans. Frau. Sein. von Felicia Ewert - ein wichtiges, empfehlenswertes Buch!

Gehört: Laut Last.fm viel Sudan Archives, Kelela, Steve Lacy und Hiromi. Apropos hören: Im Oktober war ich für einige Wochen in London und habe dort unter anderem mit Jen von Miss Jen Grieves eine Podcastepisode für ihren Podcast Type 1 on 1 aufgenommen. Es geht unter anderem um Diabetes und mentale Gesundheit. Hört doch hier mal rein, wenn ihr Lust habt!

Gelaunt: sehr gut!

Gemessendiese Woche lief's tatsächlich mal wieder ganz gut, eine nette Abwechslung nach dem ganzen Menstruations-Durcheinander! Lediglich bei einigen Unterzuckerungen hat mich mein CGM leider mal wieder gar nicht oder erst extrem spät alarmiert, das hat genervt.

Gegessen: Einen unfassbar guten Schokoladenkuchen, tolles Frühstück bei Lesser Panda in Hamburg, Congee (das ist Reisbrei mit verschiedenen Toppings) und viel Pizza :) 

Getrunken: selbstgebrauten Kombucha und viel, viel Kaffee

Getan: wieder viel gearbeitet und die letzten Wochen des Jahres geplant. Das gute Wetter in Berlin genossen und mich dann in Hamburg vor dem Regen versteckt.

Gedacht: Wochenenden sind einfach zu kurz

Gefreut: auf die letzten Wochen des Jahres - viele schöne Konzerte, tolle Menschen, gutes Essen. Genau was ich mag!

Gewünscht: Darüber habe ich hier geschrieben

Geschrieben: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag war Weltdiabetestag, Freitag und Samstag - ich bin selbst ganz begeistert, dass ich bisher jeden Tag im November geschafft habe, mich hier zu melden. Am Ende gibt's natürlich noch eine Zusammenfassung!!!

Bei Instagram (@saytine) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten, eine Instastory oder ein Foto ist dort oft noch schneller gepostet :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen