Donnerstag, 22. Januar 2015

T1 Day in Berlin!

Moin!
Ich weiß, im Moment mache ich mich rar, und das ist vollkommen okay so. Das Semester ist stressig, aber bald vorbei, deswegen konnte ich mich bisher noch gar nicht auf das Wochenende freuen. Das kommt aber jetzt! Am Sonntag ist es soweit: der zweite T1Day findet am kommenden Sonntag in Berlin statt. Ich freu mich auf das Programm und euch alle mal wieder zu sehen :)

Letztes Jahr war es so.

Wir letztes Jahr! © Mike Fuchs Fotografie mikefuchs-fotografie.de











 Seid ihr dabei?

x

PS: Wer am Samstag schon in Berlin ist, kann gerne bei der Blood-Sugar-Lounge-Launchparty vorbeikommen. Anmelden kann man sich hier!

Sonntag, 11. Januar 2015

Immer wieder sonntags...

Moin!
Mir geht's gut, aber ich hab viel zu tun, daher direkt:

|Gesehen| The Office, Videos zu table readings der letzten ComicCon
|Gelesen| Helmut Lethen - Der Schatten des Fotografen
|Gehört| David Bowie, Portishead, Prince
|Gegessen| Kartoffelsuppe, Burrata, gelbe Tomaten, Dürüm (haben endlich wieder nen guten Döner in unserer Ecke, meiner Meinung nach ein Juwel im dönerüberfüllten Berlin)
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Almdudler
|Getan| mich vor meiner to do list gedrückt, viel in der Uni herumgerannt, am Bachelorthema gearbeitet, durch alte Fotos gewühlt
|Gedacht| #tinehatkeinelust
|Gefreut| über Kurse, die ich last minute streichen konnte und über die fertige Kommunikationsdesign-Bachelorarbeit meiner lieben Nathalie
|Geärgert| mein eigenes Fotobuch hin oder her, selber Grafikdesignerin spielen mochte ich noch nie
|Gewünscht| dass sich mein Layout von selbst macht, ist nur leider sehr unwahrscheinlich
|Gekauft| Das war die Woche des Onlineshopping-Ausrasters, zum ersten Mal seit langer Zeit. Lippenstifte, Broschen, Klamotten, Bücher, Tarotkarten. Ich warte auf viele Päckchen :D
|Geklickt| Tweetdeck, Netflix, Amazon, Look Fantastic, Etsy


Bei Instagram (@saytine) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten, ein Foto ist schneller gepostet :)


x



Es wird!

EXIT

EXIT 2

Chiasamen werden nicht mehr gegessen, sondern getrunken


Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo 2015! Immer wieder sonntags...

Moin!

Und wilkommen im Jahr 2015.
Die letzten Tage waren eine Mischung zwischen Arbeitswut und kompletter Faulheit.
Ich habe viel für meine Abgaben gearbeitet, aber auch verdammt viel entspannt. Und auch, wenn ich mich vielleicht die nächsten zwei Wochen ärgern werde darüber, dass ich in der freien Zeit hätte mehr machen können... das war es wert. Entspannung muss sein, nimm dir mehr Zeit für dich!

Morgen beginnen die letzten Uniwochen und ich hab ein wenig Panik davor, freue mich aber auch sehr. Ich habe dieses Semester zum ersten Mal das Thema Diabetes in meiner Fotografie verarbeitet und ich bin gespannt, wie es ankommt.
Werde euch das natürlich alles zeigen, wenn es so weit ist.

Ich vermisse Hamburg im Moment sehr.  Aber ich war ja praktisch grade erst da.
Wenigstens klappt es gerade wieder mit den Werten, ich habe glaube ich mein Basal gut anpassen können.

Für heute lehne ich mich nochmal zurück und lasse die letzte Woche Revue passieren.


|Gesehen| The Office, The Mindy Project, Tatortreiniger
|Gelesen| Konzepte
|Gehört| Portishead, The Cure, Fleetwood Mac, ESG, Air, Spice Girls, OOIOO. (über lastfm)
|Gegessen| Pomelo, Hubba Bubba, Quinoa, Burritos, Orangenmarmelade
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Haselnussmilch, Wodka-O, Cosmopolitan
|Getan| viel gearbeitet, viel entspannt
|Gedacht| PANIK!
|Gefreut| über viel Schlaf, Twitter
|Geärgert| habe mich über die Feiertage rund gefuttert :D
|Gewünscht| dass ich die nächsten zwei Wochen überlebe
|Gekauft| Nur Essen, Kokosöl
|Geklickt| Tweetdeck, Netflix


Bei Instagram (@saytine) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten, ein Foto ist schneller gepostet :)



Schnee!!!

so right

Pomelo-Power



;)